The Sunshine Site from Ares Diesel und Cooper


Wuff Wuff 

Mein Name ist Ares und hier auf meiner Seite möchte ich euch ein bisschen von mir erzählen.

Steckbrief:

Name: Ares

Gebdatum: 22.08.2008

Rasse: Welsh Corgi mix

Vorlieben: Ball spielen, schwimmen,und andere hunde nerven grins

Mag ich garnicht: Früh aufstehen.Grosse Hunde

 

Ich wurde im jahr 2008 geboren und also wie soll ich nur anfangen hmmmm....

Na gut also wie gesagt wurde ich 2008 geboren und bin mit meinen geschwistern zusammen in Wesel aufgewachsen.

Mein Frauchen wollte unbedingt einen kleinen Hund haben,und als sie unsere anzeige im Rewe markt sah hat mein Herrchen direkt da angerufen und einen Termin ausgemacht zum gucken.

Und da kamen sie dann rein mein Frauchen und mein herrchen aber ich fand die garnicht toll,ich hab ganz dolle gebellt damit sie vielleicht wieder gehen und mich bei meiner mama lassen,aber sie sahen mich und ich sah das sie Herzchen in den Augen hatten,sie haben sich nicht von mir kleinem Fellbündel erschrecken lassen.

Sie entschieden noch auf der stelle mich mit zunehmen und so kam ich dann zu ihnen.als wir zuhause angekommen sind fand ich die komischen leute doch nicht mehr so schlimm und hab mich direkt zu ihnen auf die Couch gekuschelt und seit dem an bin ich nun bei ihnen und möchte da auch nie wieder weg.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!