The Sunshine Site from Ares Diesel und Cooper


"RUMPEL" ah oh ah "plumps" 

da bin ich :-)

Steckbrief:

Name: Cooper

Rasse: Australian Shepherd

Gebdatum: 07.02.2011

Vorlieben:Schwimmen,Ball spielen und Ares ärgern ;-)

was ich nicht mag: Böse mülltüten,Dunkle Gassen 

 

Huhu Ihr Lieben mein Name ist "Bollerkopp" Cooper

Ich komme aus Rhauderfehn das liegt in Ostfriesland jawohl ich bin ein echter Ostfriese grins.

Meine Menschen müssen doch echt bekloppt gewesen sein um für mich über 200km zu fahren um NUR mal zu gucken.Sie haben ein Bild von mir und meinem Bruder  im Internet gesehen und da hat Frauchen sich zum ersten mal getraut selber bei meiner Züchterin anzurufen um zu fragen ob wir denn noch da sind (daraufbildichmirmalwasein) auf jedenfall sagte meine ziehmama das wir noch da sind und da hat mein Frauchen ma direkt schnell nen Termin ausgemacht damit sie sich uns so schnell es geht anschauern kann.Und so kam dann der Tag an dem sie uns Besuchen kam man waren wir aufgeregt aber auch so müde also haben die menschen erstma einen Cappu getrunken und gequasselt.Und zwischendurch wurden wir hochgenommen beknuddelt und gaaaaanz viel gestreichelt.Herrchen war ja so angetan von meinem Bruder aber Frauchen hat ja auch noch ein wörtchen zu sagen also na was meint ihr wer mehr zusagen hatte?Klar Natürlich Frauchen (Frauen können so überzeugent sein).Nach ein paar stündchen quasseln stand fest das sie mich mitnehmen zu sich Nachhause freuuuuu.

So ging es los auf grosse Fahrt 212 Km bis ein mein neues Zuhause in NRW.

Mittlerweile bin ich 9Monate alt und in Frauchens und Herrchens Herz nicht mehr weg zu denken.

 

SO ihr Lieben das wars erstma von mir.

 

Wuff und tschööööö euer Cooper

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!